Liknande böcker
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei S...
Bok av Manuela Sachse
Innengerichtetes, Identit tsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Bok av Verena Koenig
Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale : Eine verhaltenswissen...
Bok av Ralph Salzmann
Delegation Von Preiskompetenz an Den Verkaufsau endienst
Bok av Simone Schmidt
Vermarktung von Sportveranstaltungen : Entwicklung eines Erfolgsmodells...
Bok av Felicitas Schlepper
Akzeptanz von technologischen Innovationen : Nutzungsentscheidungen von...
Bok av Jörg Königstorfer
Wirtschaftliche Wirkungen Und Besucherzufriedenheit Mit Der Uefa Euro 20...
Bok av Holger Preuss
Post-Merger-Integration bei europaisch-japanischen Unternehmenszusammens...
Bok av Carsten Herbes
Zeitliche Entwicklung Von Netzwerkbeziehungen
Bok av Tobias Heuler
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!