Liknande böcker
Kundennahe Institutionen ALS Tr ger Innovationsrelevanten Kundenwissens
Bok av Verena Rath
Multisensuale Markenf hrung
Bok av Christiane Springer
Management Hochwertiger Dienstleistungen : Erfolgreiche Gestaltung Von K...
Bok av Prof Dr Werner Neus
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei S...
Bok av Manuela Sachse
Kunden-Hersteller-Beziehungen Unter Ber cksichtigung Des Marktklimas
Bok av Sandra Teusner
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt : Konzeption eines t...
Bok av Christian Thiel
Effektives Verhalten Von Vertriebsmitarbeitern Im Kundenkontakt : Eine B...
Bok av Michael Muller
Absatzkanalkoordination durch Hersteller-Handels-Konditionen : Eine spie...
Bok av Marcus Kunter
Management Und Wirkungen Von Marke-Kunden-Beziehungen Im Konsumg terbereich
Bok av Anna Verena Wenske
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!