Liknande böcker
Pr ferenzmessung Durch Die Discrete Choice-Analyse
Bok av Michael Ney
Kommunikation Und Krise: Wie Entscheider Die Wirklichkeit Definieren
Bok av Torsten Oltmanns
Unternehmenskommunikation Bei Privatisierungen ffentlicher Unternehmen
Bok av Sebastian Dettmers
Die Energie Der Marke : Ein Konsequentes Und Pragmatisches Markenfuhrung...
Bok av Detlef Schmidt
Multisensuale Gestaltung Der Ladenatmosph re Zur Profilierung Von Store...
Bok av Jenny Muller
Effektives Verhalten Von Vertriebsmitarbeitern Im Kundenkontakt : Eine B...
Bok av Michael Muller
Das Aushandlungs-Paradigma der Marke
Bok av Inga Ellen Kastens
Musikrezeption, Musikdistribution Und Musikproduktion : Der Wandel Des W...
Bok av Gerhard Gensch
Okonomik der Marke : Ein Beitrag zum Theorienpluralismus in der Markenforschung
Bok av Prof Dr Dr H C Engelhardt
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!