Liknande böcker
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt : Konzeption eines t...
Bok av Christian Thiel
Multisensuale Markenf hrung
Bok av Christiane Springer
Die Akzeptanz von Firmenkundenportalen : Eine empirische Studie der Einf...
Bok av Moritz Schwencke
Markterfolg Im Mobile Commerce : Faktoren Der Adoption Und Akzeptanz Von...
Bok av Stefan Wriggers
Marketing
Bok av Heribert Meffert
Werbe- Und Markenforschung : Meilensteine - State of the Art - Perspektiven
Bok av Andreas Strebinger
Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung : Eine Langsschnittbetrachtun...
Bok av Axel Nitschke
Betriebswirtschaftslehre Des Handels
Bok av Klaus Barth
Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis
Bok av Tobias Kesting och Carsten Rennhak
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!