Liknande böcker
Innengerichtetes, Identit tsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Bok av Verena Koenig
Produktzugaben : Eine Empirische Analyse Ihrer Wirksamkeit ALS Instrumen...
Bok av Sascha Hoffmann
Effektives Verhalten Von Vertriebsmitarbeitern Im Kundenkontakt : Eine B...
Bok av Michael Muller
Kunden-Hersteller-Beziehungen Unter Ber cksichtigung Des Marktklimas
Bok av Sandra Teusner
Akzeptanz Von Preismodellen Im Systemgesch ft
Bok av Isabel Tobies
Kundenbindungsstrategien F r Business-To-Consumer-M rkte
Bok av Ariane Bagusat
Organisation Der Verkaufsf rderung Bei Konsumg terherstellern
Bok av Stefanie Rudek
Methoden Der Marketing-Forschung : Grundlagen Und Praxisbeispiele
Bok av Gerhard Raab
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche
Bok av Frank Habann
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!