Liknande böcker
Kunden-Hersteller-Beziehungen Unter Ber cksichtigung Des Marktklimas
Bok av Sandra Teusner
Multisensuale Markenf hrung
Bok av Christiane Springer
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei S...
Bok av Manuela Sachse
Verhaltensorientierte Verkaufsfuhrung : ProMES: Eine wirkungsvolle Form...
Bok av Mauro Minelli
Effektives Verhalten Von Vertriebsmitarbeitern Im Kundenkontakt : Eine B...
Bok av Michael Muller
Unternehmens-Podcasting : Eine empirische Analyse ausgewahlter Erfolgsfa...
Bok av Frank Huber
Innovationsorientierung Von Unternehmen : Messung, Determinanten Und Erf...
Bok av Kirstin Derenthal
Weiterempfehlungen im Tourismus : Eine Analyse einflussreicher Empfehlun...
Bok av Chris Horbel
Absatzmittlergerichtetes, Identit tsbasiertes Markenmanagement
Bok av Philip Maloney
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!