Liknande böcker
Effektives Verhalten Von Vertriebsmitarbeitern Im Kundenkontakt : Eine B...
Bok av Michael Muller
Innengerichtetes, Identit tsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Bok av Verena Koenig
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche : Eine em...
Bok av Frank Habann
Akzeptanz Von Preismodellen Im Systemgesch ft
Bok av Isabel Tobies
Unternehmensreputation und Markenstarke : Analyse von Wechselwirkungen u...
Bok av Sebastian Fuchs
Fakten und Fiktionen der Klientenprofessionalisierung : Eine kritische A...
Bok av Nicole Jung
Emotionen bei Buying Center-Entscheidungen
Bok av Christin Haehnel
Produktzugaben : Eine Empirische Analyse Ihrer Wirksamkeit ALS Instrumen...
Bok av Sascha Hoffmann
Erfolgswirkungen Von Markenallianzen
Bok av Johannes Vogel
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!