Liknande böcker
Corporate Brand Management : Marken als Anker strategischer Führung von...
Bok av Franz-Rudolf Esch
Strategie Und Technik Des Automobilmarketing
Bok av Franz-Rudolf Esch
Wirkung Integrierter Kommunikation : Ein Verhaltenswissenschaftlicher An...
Bok av Franz-Rudolf Esch
Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten Die Marke Stärkt
Bok av Torsten Tomczak
Kundenwert : Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
Bok av Bernd Gunter
Exzellentes Sponsoring : Innovative Ansatze und Best Practices fur das M...
Bok av Dieter Ahlert
Praxisorientiertes Marketing: Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele
Bok av Ralf T Kreutzer
Dienstleistungsmarketing
Bok av Heribert Meffert och Manfred Bruhn
Moderne Markenfuhrung : Grundlagen - Innovative Ansatze - Praktische Umsetzungen
Bok av Franz-Rudolf Esch
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!