Liknande böcker
Strategisches Kundenbindungsmanagement : Modellrahmen und empirische Evi...
Bok av Matthias S. G. Feistel
Umsetzungsmanagement von Preisstrategien
Bok av Matthias Huckemann
Verkaufskomplexit t Im Au endienst
Bok av Matthias Buob
Meinungsf hrer in Der Interdisziplin ren Forschung
Bok av Matthias Dressler och Gina Telle
Einkaufserlebnisse Im Handel : Theoretische Konzeption Und Empirische An...
Bok av Marko Schwertfeger
Erfolgsfaktoren Des Ambush-Marketing : Eine Theoretische Und Empirische...
Bok av Florian Eschenbach
Ans tze Zur Kundensegmentierung Und Zu Deren Implementierung Im Finanzdi...
Bok av Tobias Kleiner
Erfolgsfaktoren Im Dialogmarketing : Eine Empirische Analyse Unter Beruc...
Bok av Markus Krummenerl
Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess
Bok av Matthias Mayer-Vorfelder
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!