Liknande böcker
Wirkung Integrierter Kommunikation : Ein Verhaltenswissenschaftlicher An...
Bok av Franz-Rudolf Esch
Internationalisierung Deutscher Unternehmen : Strategien, Instrumente Un...
Bok av Frank Keuper
Meinungsf hrer in Der Interdisziplin ren Forschung
Bok av Matthias Dressler och Gina Telle
Werbemanagement in Jungen Wachstumsunternehmen : Eine Analyse Des Einflu...
Bok av Caroline Wolff
Strategisches Kundenbindungsmanagement : Modellrahmen und empirische Evi...
Bok av Matthias S. G. Feistel
Marketing- Und Vertriebspower Durch Sponsoring : Sponsoringbudgets Strat...
Bok av Karl Braun
Strategische Gestaltung Des Lebenszyklus Von Mega-Events : Ein entscheid...
Bok av Dirk P. Weiß
Interaktive Wertschöpfung: Open Innovation, Individualisierung Und Neue...
Bok av Ralf Reichwald och Frank Piller
Podcasting — Marketing für die Ohren
Bok av Dennis Krugmann
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!