Liknande böcker
Determinanten Des Kundenanteils in Industriellen Gesch ftsbeziehungen
Bok av Franziska Weis
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei S...
Bok av Manuela Sachse
Wert- Und Bed rfnisorientierte Segmentierung Von Konsumg term rkten
Bok av Norbert Georg Medelnik
Der Zusammenhang Zwischen Marken- Und Konsumentenpers nlichkeit
Bok av Dirk Schlagentweith
Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen
Bok av Anna Holzner
Der Einfluss Des Marktklimas Auf Das Beschwerdeverhalten Von Konsumenten
Bok av Patrick Lentz
Kundenintegration in Den Dienstleistungsprozess : Eine Verhaltenswissens...
Bok av Marion Buttgen
Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegutermarkten :...
Bok av Ditmar Ihlenburg
Die Unternehmensmarke in den Geschaftsbeziehungen von Medienunternehmen
Bok av Kai Thurbach
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!