Liknande böcker
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche : Eine em...
Bok av Frank Habann
Erfolgsfaktoren Im Dialogmarketing : Eine Empirische Analyse Unter Beruc...
Bok av Markus Krummenerl
Determinanten Des Kundenanteils in Industriellen Gesch ftsbeziehungen
Bok av Franziska Weis
Verfahrensvarianten der Conjoint-Analyse zur Prognose von Kaufentscheidu...
Bok av Thomas Hillig
Management-, Mitarbeiter- Und Kundenmotivation ALS Determinanten Der Zah...
Bok av Tino Kessler-Thones
Kundenkompetenzen ALS Determinanten Der Kundenbindung : Eine Empirische...
Bok av Markus Muller-Martini
Erfolgsfaktoren Von Markenerweiterungen
Bok av Nina Mahnik och Wolfgang Mayerhofer
Erfolgsfaktoren Des Sportsponsorings Bei Groereignissen : Eine empirisch...
Bok av Frank Huber
Unternehmensinterne Erfolgsfaktoren von Markentransfers : Eine ressourcenorientierte Betrachtung von weiten Markentransfers
Bok av Nicole Baumuller
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!