Liknande böcker
Pr ferenzmessung Durch Die Discrete Choice-Analyse
Bok av Michael Ney
Markterfolg Im Mobile Commerce : Faktoren Der Adoption Und Akzeptanz Von...
Bok av Stefan Wriggers
Der Ideenwettbewerb als Methode der aktiven Kundenintegration : Theorie,...
Bok av Dominik Walcher
Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019 : Tagungsband 13. Wissenschaftlic...
Bok av Deutscher Dialogmarketing Verband E V
Smart Clothes : Ideengenerierung, Bewertung Und Markteinfuhrung
Bok av Raphael Carlo Kromer
Markterfolg radikaler Innovationen
Bok av Stefanie Regier
Power Bases and Informational Influence Strategies
Bok av Markus Altwegg
Kundenorientierung im Innovationsprozess : Eine Untersuchung der Kunden-...
Bok av Christian Luthje
Marktorientierte Problemlosungen im Innovationsmarketing
Bok av Herbert Loock
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!