Liknande böcker
Ans tze Zur Kundensegmentierung Und Zu Deren Implementierung Im Finanzdi...
Bok av Tobias Kleiner
Markenidentitatsmodelle : Analyse und Bewertung von Ansatzen zur Erfassu...
Bok av Bernd Radtke
Innengerichtetes, Identit tsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Bok av Verena Koenig
Stadtslogans zur Umsetzung der Markenidentitat von Stadten : Eine theore...
Bok av Bernd Radtke
Verfahrensvarianten der Conjoint-Analyse zur Prognose von Kaufentscheidu...
Bok av Thomas Hillig
Management-, Mitarbeiter- Und Kundenmotivation ALS Determinanten Der Zah...
Bok av Tino Kessler-Thones
Events Im Zeitalter Von Social Media
Bok av Cornelia Zanger
Strafverhalten Von Konsumenten : Antezedenzien, Motive Und Konsequenzen...
Bok av Frederik Meyer
Nutzerakzeptanz von webbasierten Anwendungen
Bok av Daniel B. Wilhelm
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!