Liknande böcker
Innovationsorientierung Von Unternehmen : Messung, Determinanten Und Erf...
Bok av Kirstin Derenthal
Ph nomen Luxusmarke
Bok av Miriam Buttner och Frank Huber m.fl.
Die Akzeptanz Kartenbasierter Kundenbindungsprogramme Aus Konsumentensic...
Bok av Anke Hoffmann
Multisensuale Markenf hrung
Bok av Christiane Springer
Viral Marketing : Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslosen und Gewinn bri...
Bok av Sascha Langner
Marketing
Bok av Heribert Meffert
Absatzmittlergerichtetes, identitatsbasiertes Markenmanagement
Bok av Philip Maloney
Absatzkanalkoordination durch Hersteller-Handels-Konditionen : Eine spie...
Bok av Marcus Kunter
Brand Attachment
Bok av Saskia Diehl
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!