Liknande böcker
Wert- Und Bed rfnisorientierte Segmentierung Von Konsumg term rkten
Bok av Norbert Georg Medelnik
Interaktionsqualit t Und Kundenintegrationsverhalten
Bok av Anja Geigenmuller
Individualisierung im Stationaren Einzelhandel : Eine ökonomische Analys...
Bok av Jens Struker
Kommunikationsqualitat in Personlichen Kundenbeziehungen : Konzeptualisi...
Bok av Astrid Frommeyer
Erfolg Mit Nachhaltigen Eventkonzepten : Tagungsband Zur 2. Konferenz Fu...
Bok av Cornelia Zanger
Marktforschung : Methodische Grundlagen Und Praktische Anwendung
Bok av Ludwig Berekoven
Kontextsensitive Services fur mobile Endgerate : Spezifizierung und Eval...
Bok av Wolfgang Lanzer
Kundenr ckgewinnungsmanagement Im Station ren Einzelhandel
Bok av Falk Ritschel
Zusammenhang Zwischen Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalit t
Bok av Doris Skala-Gast
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!