Liknande böcker
Management-, Mitarbeiter- Und Kundenmotivation ALS Determinanten Der Zah...
Bok av Tino Kessler-Thones
Wert- Und Bed rfnisorientierte Segmentierung Von Konsumg term rkten
Bok av Norbert Georg Medelnik
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei S...
Bok av Manuela Sachse
Kontextabhangige Konzeptualisierung der Markenpersonlichkeit : Eine empi...
Bok av Markus Hattula
Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat : Eine emp...
Bok av Doris Skala-Gast
Erfolgsfaktoren Des Ambush-Marketing : Eine Theoretische Und Empirische...
Bok av Florian Eschenbach
Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale : Eine verhaltenswissen...
Bok av Ralph Salzmann
Zeitliche Entwicklung von Netzwerkbeziehungen
Bok av Tobias Heuler
Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung
Bok av Markus Muller-Martini
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!