Liknande böcker
Innengerichtetes, Identit tsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Bok av Verena Koenig
Delegation Von Preiskompetenz an Den Verkaufsau endienst
Bok av Simone Schmidt
Strategisches Kundenbindungsmanagement : Modellrahmen und empirische Evi...
Bok av Matthias S. G. Feistel
Interaktive Wertschöpfung: Open Innovation, Individualisierung Und Neue...
Bok av Ralf Reichwald och Frank Piller
Customer-Equity-Management in Einem Dynamischen Wettbewerbumfeld
Bok av Alexander Breusch
Akzeptanz von technologischen Innovationen : Nutzungsentscheidungen von...
Bok av Jörg Königstorfer
Meinungsf hrer in Der Interdisziplin ren Forschung
Bok av Matthias Dressler och Gina Telle
Internationalisierung Deutscher Unternehmen : Strategien, Instrumente Un...
Bok av Frank Keuper
Standortfaktoren und Standorterfolg im Electronic Retailing
Bok av Bianca Krol
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!