Liknande böcker
Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren Für Die Marketingpraxis
Bok av Hans H Bauer
Marketing Performance : Messen - Analysieren - Optimieren
Bok av Maik Hammerschmidt och Gregor Stokburger m.fl.
Erfolgsfaktoren Des Ambush-Marketing : Eine Theoretische Und Empirische...
Bok av Florian Eschenbach
Kundenerfahrungen Im Dienstleistungsprozess : Eine Theoretische Und Empi...
Bok av Matthias Mayer-Vorfelder
Die Einflussfaktoren Der Markenbewertung Im Sport : Eine Empirische Anal...
Bok av Tim Strobel
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei S...
Bok av Manuela Sachse
Integrierte Kommunikation in Mehrstufigen Markten : Theoretische Und Emp...
Bok av Kristina Lasotta
Stadtslogans zur Umsetzung der Markenidentitat von Stadten : Eine theore...
Bok av Bernd Radtke
Die Kano
Bok av Jorg Holzing
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!