Liknande böcker
Power Bases and Informational Influence Strategies
Bok av Markus Altwegg
Reverse Technology Transfer in Multinationalen Unternehmen : Bedingungen...
Bok av Christian Rohrlack
Der Ideenwettbewerb als Methode der aktiven Kundenintegration : Theorie,...
Bok av Dominik Walcher
Ausgew hlte Problemfelder Der Marktorientierung
Bok av Sebastian Dreher
Marktorientierte Probleml sungen Im Innovationsmarketing
Bok av Herbert Loock
Die F higkeit Des Fortschritts Im Strategischen Management
Bok av Heike Marita Hölzner
New Market Intelligence : Identifizieren Und Evaluieren Von Auslandsmark...
Bok av Dana Mietzner
Innovationsfahigkeit durch Reflexivitat : Neue Perspektiven auf Praktike...
Bok av Frank Schirmer
Organisation integrierter Dienstleistungsinnovationssysteme
Bok av Marc Opitz
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!