Liknande böcker
Markterfolg Im Mobile Commerce : Faktoren Der Adoption Und Akzeptanz Von...
Bok av Stefan Wriggers
Smart Clothes : Ideengenerierung, Bewertung Und Markteinfuhrung
Bok av Raphael Carlo Kromer
Location-Based Advertising Im Kontext Von Big Data : Determinanten Der K...
Bok av Claudius Warwitz
Der Ideenwettbewerb als Methode der aktiven Kundenintegration : Theorie,...
Bok av Dominik Walcher
Marktorientierte Probleml sungen Im Innovationsmarketing
Bok av Herbert Loock
Vertikale Innovationsnetzwerke : Eine Theoretische Und Empirische Analyse
Bok av Bettina Fischer
Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019 : Tagungsband 13. Wissenschaftlic...
Bok av Deutscher Dialogmarketing Verband E V
Pr ferenzmessung Durch Die Discrete Choice-Analyse
Bok av Michael Ney
Markterfolg Radikaler Innovationen
Bok av Stefanie Regier
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!