Liknande böcker
Innengerichtetes, Identit tsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Bok av Verena Koenig
Interaktive Wertschöpfung: Open Innovation, Individualisierung Und Neue...
Bok av Ralf Reichwald och Frank Piller
Internationalisierung und Geschaftserfolg
Bok av Andreas Berlin
Interkulturelle Wirtschaftskommunikation : Internationale Wachstumsmarkt...
Bok av Panagiotis Papageorgiou
Meinungsf hrer in Der Interdisziplin ren Forschung
Bok av Matthias Dressler och Gina Telle
Strategisches Kundenbindungsmanagement : Modellrahmen und empirische Evi...
Bok av Matthias S. G. Feistel
Werbemanagement in Jungen Wachstumsunternehmen : Eine Analyse Des Einflu...
Bok av Caroline Wolff
Gleichgewichtskonzept Und Investitionsfunktion in Makrotheoretischen Zwe...
Bok av Karl Farmer
Von Der Produktidee Zum Markterfolg: Innovationen Planen, Einführen Und Erfolgreich Managen
Bok av Rainer H. G. Groklaus
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!