Liknande böcker
Internationales Marketing-Management
Bok av Ralph Berndt och Claudia Fantapie Altobelli m.fl.
Economics and Management of Networks : Franchising, Strategic Alliances,...
Bok av Gérard. Cliquet
Hersteller- Und Handelsmarken Im Kaufentscheidungsprozess
Bok av Carola Weise
Der Handel Im Informationszeitalter
Bok av Dirk Mohlenbruch
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt : Konzeption eines t...
Bok av Christian Thiel
Preis-Promotions Im Automobilverkauf
Bok av Christopher Zerres
Kompetenzorientierte Markenkooperationen Von Energieversorgungsunternehm...
Bok av Martina-Maria Peuser
Serviceorientierung Und Partnerschaftliches Handeln Im B2b-Vertrieb
Bok av Alexander Kittinger
Geschaftsmodelle im europaischen Automobilvertrieb
Bok av Alexander Graf
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!