Liknande böcker
Kundenwertorientiertes Revenue Management im Dienstleistungsbereich
Bok av Tobias Martens
Bilaterale Unternehmenskooperationen im Tourismussektor : Ausgewahlte Er...
Bok av Nicolai Scherle
Wertsteigerung im M&A-Prozess : Erfolgsfaktoren - Instrumente - Kennzahlen
Bok av Andreas Horzella
Unternehmensreputation Und M&;a-Transaktionen : Bewertung Strategischer...
Bok av Christian Loefert
Auf Wachstumskurs : Erfolg durch Expansion und Effizienzsteigerung
Bok av Burkhard Schwenker
Der Einfluss Des Internets Auf Intermedi re Im Tourismus
Bok av Dirk Tietz
Organisationskultur ALS Einflussgr e Der Export Performance
Bok av Ursula Christine Loisch
Aktionarsorientierte Unternehmensfuhrung
Bok av Arnd Pölert
Werte schaffen durch M&A-Transaktionen
Bok av Tobias Roediger
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!