Liknande böcker
The innovator's dilemma : The innovator's dilemma
Bok
Meinungsf hrer in Der Interdisziplin ren Forschung
Bok av Matthias Dressler och Gina Telle
Strategisches Kundenbindungsmanagement : Modellrahmen und empirische Evi...
Bok av Matthias S. G. Feistel
Werbemanagement in Jungen Wachstumsunternehmen : Eine Analyse Des Einflu...
Bok av Caroline Wolff
Marketing- Und Vertriebspower Durch Sponsoring : Sponsoringbudgets Strat...
Bok av Karl Braun
Delegation Von Preiskompetenz an Den Verkaufsau endienst
Bok av Simone Schmidt
Internationalisierung Deutscher Unternehmen : Strategien, Instrumente Un...
Bok av Frank Keuper
Customer-Equity-Management in Einem Dynamischen Wettbewerbumfeld
Bok av Alexander Breusch
Interaktive Wertschopfung
Bok av Ralf Reichwald och Frank Piller
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!