Liknande böcker
Marketing
Bok av Willy Schneider
Marketing
Bok av Heribert Meffert
Musikrezeption, Musikdistribution Und Musikproduktion : Der Wandel Des W...
Bok av Gerhard Gensch
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing
Bok av Melchior D. Bryant Hans H. Bauer
Werbe- Und Markenforschung : Meilensteine - State of the Art - Perspektiven
Bok av Andreas Strebinger
Viral Marketing : Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslosen und Gewinn bri...
Bok av Sascha Langner
Unternehmensreputation und Markenstarke : Analyse von Wechselwirkungen u...
Bok av Sebastian Fuchs
Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing : Grundlagen und Falls...
Bok av Thomas Werani
Aktuelle Perspektiven des Marketingmanagements : Reflektionen aus den Bereichen Holistic Branding, Media Management und Sustainability Marketing
Bok av Oliver Klante
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!