Liknande böcker
Kontextabhangige Konzeptualisierung der Markenpersonlichkeit : Eine empi...
Bok av Markus Hattula
Market Driving-Konzept : Modellierung und empirische Prufung von Erfolg...
Bok av Markus Stolper
Sozial orientiertes Konsumentenverhalten im Lebensmittelhandel : Ein Ver...
Bok av Markus Anzengruber
Die Zukunft Der Werbeagenturen : Strategische Planung ALS Innovationsmotor
Bok av Florian Botzenhardt och Jens Uwe Patzmann
Markenkommunikation mit Sport : Wirkungsmodell fur die Markenfuhrung aus...
Bok av Jan Drengner
Produktzugaben : Eine Empirische Analyse Ihrer Wirksamkeit ALS Instrumen...
Bok av Sascha Hoffmann
Die Relevanz der Markenarchitektur fur das Employer Branding
Bok av Manuel Roj
Die Rollenwahrnehmung Des Dienstleistungskunden : Determinanten Und Wirk...
Bok av Kathrin Hahn
Die Relevanz Der Gastronomie ALS Instrument Der Markenkommunikation
Bok av Markus Zeller
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!