Liknande böcker
Strategisches Online-Marketing
Bok av Thomas Bogner
Internationalisierung im deutschen Lebensmittelhandel : Moglichkeiten un...
Bok av Thomas Bogner Nicole Brunner
Internationalisierung Im Deutschen Lebensmittelhandel : Moeglichkeiten U...
Bok av Thomas Bogner
Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Markten : Methodik und...
Bok av Thomas Werani
PROMO2 (with CourseMate, 1 term (6 months) Printed Access Card)
Bok av Thomas O'Guinn
Woo, wow, and win : service design, strategy, and the art of customer de...
Bok av Thomas A. Stewart
Produktvorankundigungen als Marketinginstrument : Eine Untersuchung aus...
Bok av Thomas Kruger
The strategy and tactics of pricing : a guide to profitable decision making
Bok av Thomas T. Nagle
Konsumverhalten und Wettbewerb
Bok av Bogner
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!