Liknande böcker
Profilierung von Dienstleistungsmarken in vertikalen Systemen
Bok av Claudia Meffert
Interaktion Bei Der Erstellung Von Dienstleistungen : Die Koordination d...
Bok av Sabine Moller
Die Existenz Des Hybriden Käufers
Bok av Sonja Schmitt Prof. Dr. Gertrud (FRW) Moosmüller Sonja Schmitt
Vorankundigung von Produktinnovationen : Eine marktprozesstheoretische A...
Bok av Meike Niedbal
Wert- Und Bed rfnisorientierte Segmentierung Von Konsumg term rkten
Bok av Norbert Georg Medelnik
Praferenzmessung in der Online Medien-Distribution
Bok av Thomas Nitschke
Demand Creation in der Automobilzulieferindustrie : Organisatorische Ges...
Bok av Prof Dr Hans A Wuthrich
Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Markten : Methodik und...
Bok av Thomas Werani
Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie
Bok av Prof. Dr Klaus och Skimutis Barth
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!