Liknande böcker
Transformation Und Strategieentwicklung Im Musikmarkt : Musik Und Gemein...
Bok av Florian Beck
Modernes Marketing fur das Bankgeschaft : Mit Kreativitat und kleinem Bu...
Bok av Florian Schwarzbauer
Stakeholderorientierte Fuhrung groer Stiftungen : Ein kausalanalytischer...
Bok av Barbara Stahl
Der unvernünftige Kunde : Mit Behavioural Economics irrationale Entschei...
Bok av Florian Bauer; Hardy Koth
Herausforderung an innovatives Pharmamarketing im Zeitalter wachsenden C...
Bok av Florian Fuhrmann
Business-Kultur in China : China-Expertise in Werten, Kultur Und Kommuni...
Bok av Xiaojuan Ma och Florian Becker
High-Quality Web Information Provisioning and Quality-Based Data Pricing
Bok av Florian Stahl
Erfolgsfaktoren Des Ambush-Marketing : Eine Theoretische Und Empirische...
Bok av Florian Eschenbach
Paid Content : Strategien zur preisgestaltung beim elektronischen handel mit digitalen inhalten
Bok av Florian Stahl
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!