Liknande böcker
Electronic Retailing : Marketinginstrumente und Marktforschung im Internet
Bok av Maria Madlberger
Vertriebseffizienz durch Kundenintegration : Empirische Untersuchung am...
Bok av Christof M. Stotko
Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen
Bok av Hermann Simon
Kundenr ckgewinnungsmanagement Im Station ren Einzelhandel
Bok av Falk Ritschel
Erfolg im Einzelhandel durch Franchising : Steigerung der Prozesseffizie...
Bok av Stephan J. Meier
Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat : Eine emp...
Bok av Doris Skala-Gast
Wert- Und Bed rfnisorientierte Segmentierung Von Konsumg term rkten
Bok av Norbert Georg Medelnik
Retail Branding und Integriertes Handelsmarketing : Eine verhaltenswisse...
Bok av Dirk Morschett
Individualisierung im stationaren Einzelhandel
Bok av Jens Struker
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!