Liknande böcker
Marketing-Entscheidungen im Einzelhandel : Zentralisation versus Dezentr...
Bok av Sabine Natalie Fisbeck-Groh
Marketing-Management fur Bildungsinstitutionen : Aus- und Aufbau langfri...
Bok av Benkenstein
Internetnutzung aus Konsumentensicht
Bok av Oliver Roll
Heterogenitat in der Praferenzanalyse
Bok av Sonja Gensler
Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen : Der Einfluss auf die Akz...
Bok av Marcus Fuchs
Dienstleistungsmarketing : Konzeptionen und Anwendungen
Bok av Michael Kleinaltenkamp
Multikanalsysteme in der Automobildistribution
Bok av Percy Smend
Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen : Ansatzpunkte zum Kundenbindungs...
Bok av Alexander Lorbeer
Wettbewerbsvorteile im Electronic Retailing
Bok av Kai Adolphs
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!