Liknande böcker
Zur Kompatibilitat von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgute...
Bok av Prof. Dr Klaus och Skimutis Barth
Kontextsensitive Services fur mobile Endgerate : Spezifizierung und Eval...
Bok av Wolfgang Lanzer
Demand Creation in der Automobilzulieferindustrie : Organisatorische Ges...
Bok av Prof Dr Hans A Wuthrich
Electronic Retailing : Marketinginstrumente und Marktforschung im Internet
Bok av Maria Madlberger
Informationsqualitat bei Transaktionen im Internet : Eine informationsök...
Bok av Gernot Grafe
Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalitat im Dienstleistungsbereich :...
Bok av Bjorn-Olaf Borth
Digitale Marken : Analyse der Markenpolitik fur digitale Leistungsbundel
Bok av Dirk Eckert
Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten Markten : C...
Bok av Heiko Xander
Praferenzmessung in der Online Medien
Bok av Thomas Nitschke
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!