Liknande böcker
Integratives Medienmanagement : Konzepte, Instrumente Und Publisher Valu...
Bok av Bernd Eggers
Marketing in Developing Countries : Nigerian Advertising in a Global and...
Bok av Emmanuel C Alozie
Effiziente Krisenkommunikation - Transparent Und Authentisch : Mit Zahlr...
Bok av Susanne Fiederer och Anabel Ternes
Medienokonomie : Print, Fernsehen und Multimedia
Bok av Hanno Beck
Unternehmenskommunikation Und Neue Medien : Das Neue Medium Weblogs Und...
Bok av Tim Fischer
Zeitungswebsites : Der Einfluss von Usability und Design auf den Werbeer...
Bok av Marc Loffel
Wachstumsstrategien in Der Medienbranche : Wege Zum Management Medienspe...
Bok av Andreas Spiegel
This is Marketing : You Can't Be Seen Until You Learn To See
Bok av Seth Godin
Handbuch Medienmanagement
Bok av Christian Scholz
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!