Liknande böcker
Up- und Cross-Selling : Mehr Profit mit Zusatzverkaufen im Kundenservice
Bok av Tanja Hartwig Genannt Harbsmeier
Global Brand Management : Eine Konzeptionell-Empirische Analyse Von Auto...
Bok av Wulf Stolle
Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen
Bok av Anna Holzner
Gesch ftsmodelle Quadruple Play
Bok av Christian Hofbauer
Die Relevanz des Vertrauens fur das identitatsbasierte Management global...
Bok av Sabrina Hegner
Geschaftsmodelle Fur Fachverlage in Der Weiterbildung : Eine Analyse Auf...
Bok av Alexander Kolano
Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat : Eine emp...
Bok av Doris Skala-Gast
Vertrauen in Kundenbeziehungen
Bok av Alexander Rossmann
Kundenloyalität im Automobilhandel : Determinanten in Verkauf und Kundendienst
Bok av Volker Scholly
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!