Liknande böcker
Handelsmarketing : Strategien Und Instrumente Fur Den Stationaren Einzel...
Bok av Hendrik Schroder
Internationalisierung und Geschaftserfolg
Bok av Andreas Berlin
Thailand Und Deutschland: Wirtschaft, Politik, Kultur
Bok av Andreas Stoffers
Competence-Building und Internationalisierungserfolg : Theoretische und...
Bok av Michael A Lierow
Interkulturelle Wirtschaftskommunikation : Internationale Wachstumsmarkt...
Bok av Panagiotis Papageorgiou
Identitatsbasierter Markenschutz : Konzeptualisierung im Kontext der int...
Bok av Carsten Keller
Erlebnishandel Im Automobilvertrieb : Machbarkeitsstudie Und Nutzungskon...
Bok av Sven Zoller
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei S...
Bok av Manuela Sachse
Post-Merger-Integration bei europäisch-japanischen Unternehmenszusammenschlüssen
Bok av Carsten Herbes
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!