Liknande böcker
Innengerichtetes, Identit tsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Bok av Verena Koenig
Unternehmensreputation Und M&;a-Transaktionen : Bewertung Strategischer...
Bok av Christian Loefert
Fakten und Fiktionen der Klientenprofessionalisierung : Eine kritische A...
Bok av Nicole Jung
Strategisches Multiprojektmanagement
Bok av Christian Kunz
Stadionatmosphare als verhaltenswissenschaftliches Konstrukt im Sportmar...
Bok av Sebastian Uhrich
Internationale Unternehmensf hrung
Bok av Reinhard Moser
Kontinuit tsorientierte Koordination Dynamischer Kooperationen
Bok av Michael Hülsmann
Quintessenz Des Strategischen Managements : Was Sie Wirklich Wissen Muss...
Bok av Nils Bickhoff
Management von Controllingwissen
Bok av Daniel Schreiber
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!