Liknande böcker
Wissensorientierte Unternehmensfuhrung : Wertschopfung durch Wissen
Bok av Klaus North
Kompetenzmanagement in Der Praxis: Mitarbeiterkompetenzen Systematisch I...
Bok av Klaus North
Kundeneinbindung im Innovationsprozess - Methoden
Bok av Meike Knochel
Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren
Bok av Sara Samadi
Die Vorteilssituation Von Innovatoren Auf Elektronischen Markten : Strat...
Bok av Gertrud Walgenbach
Fakten und Fiktionen der Klientenprofessionalisierung : Eine kritische A...
Bok av Nicole Jung
Der Einfluss Des Internets Auf Intermedi re Im Tourismus
Bok av Dirk Tietz
Der Deutsche Krankenhausmarkt : Eine Analyse Auf Basis Des Konzepts Zur...
Bok av Andreas Hadamitzky
Produktive Wissensarbeit(er)
Bok av Klaus North
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!