Liknande böcker
Werbemanagement in Jungen Wachstumsunternehmen : Eine Analyse Des Einflu...
Bok av Caroline Wolff
Interaktive Wertschöpfung: Open Innovation, Individualisierung Und Neue...
Bok av Ralf Reichwald och Frank Piller
Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale : Eine verhaltenswissen...
Bok av Ralph Salzmann
Die Entwicklung Der Marketingdisziplin : Wandel Der Marktorientierten Un...
Bok av Philipp Sepehr
Markenmanagement in Medienunternehmen : Ansatzpunkte zur Professionalisi...
Bok av Philipp Bode
Mental Convenience bei Produktlinien
Bok av Olga Spomer
Anbieterseitige Kundigung von Kundenbeziehungen : Empirische Erkenntniss...
Bok av Andreas Lucco
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei S...
Bok av Manuela Sachse
Die Kunst der Innovation
Bok av Peter Granig
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!