Liknande böcker
Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwick...
Bok av Julia Daecke
Grundungsintention von Akademikern : Eine empirische Mehrebenenanalyse p...
Bok av Sascha G. Walter
Die Erfolgswirkung Von Effectuation Im Kontext Von F&e-Projekten
Bok av Daniel Kupper
Power Bases and Informational Influence Strategies
Bok av Markus Altwegg
Organisation Von Projekten Der Neuproduktentwicklung : Ein Fahigkeitenba...
Bok av Florian Heinemann Malte (FRW) Brettel Florian Heinemann
Das Management aktiver Kundenintegration in der Fruhphase des Innovation...
Bok av Christoph H. Wecht
Innovationsmanagement in Der Biotechnologie : Nachhaltigkeit ALS Leitbil...
Bok av Pascal Zuber
Neue Produktionskonzepte in der deutschen Industrie : Bestandsaufnahme,...
Bok av Carsten Dreher
Erfolg strategischer F&E-Kooperationen
Bok av Carsten Hendrik Vogt
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!