Liknande böcker
Individualisierung im Stationaren Einzelhandel : Eine ökonomische Analys...
Bok av Jens Struker
Electronic Retailing : Marketinginstrumente und Marktforschung im Internet
Bok av Maria Madlberger
Opportunismus in Franchisesystemen : Ein Beitrag zur Führung und Bewertu...
Bok av Julian Steiff
Multi-Channel-Retailing
Bok av Hanna Schramm-Klein
Das Sales-Master-Training : Ihr Expertenprogramm fur Spitzenleistungen i...
Bok av Andreas Buhr
Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen
Bok av Hermann Simon
Kundenorientierte Einkaufszentrengestaltung
Bok av Claas Christian Germelmann
Vertriebseffizienz durch Kundenintegration : Empirische Untersuchung am...
Bok av Christof M. Stotko
Retail Branding und Integriertes Handelsmarketing
Bok av Dirk Morschett
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!