Liknande böcker
Industrieentwicklung und Marketing-Mixe : Erfassung und empirische Unter...
Bok av Thomas Author Hutzschenreuter
Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat : Eine emp...
Bok av Doris Skala-Gast
Die Existenz Des Hybriden Käufers
Bok av Sonja Schmitt Prof. Dr. Gertrud (FRW) Moosmüller Sonja Schmitt
Wert- Und Bed rfnisorientierte Segmentierung Von Konsumg term rkten
Bok av Norbert Georg Medelnik
Regionale Marken und Konsumentenverhalten : Konsequenzen für die Markenf...
Bok av Anja Geigenmuller
Internetnutzung aus Konsumentensicht
Bok av Oliver Roll
Kommunikationsqualitat in Personlichen Kundenbeziehungen : Konzeptualisi...
Bok av Astrid Frommeyer
Vorankundigung von Produktinnovationen : Eine marktprozesstheoretische A...
Bok av Meike Niedbal
Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation
Bok av Kreipl
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!