Liknande böcker
Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat : Eine emp...
Bok av Doris Skala-Gast
Wert- Und Bed rfnisorientierte Segmentierung Von Konsumg term rkten
Bok av Norbert Georg Medelnik
Kundenabwanderung bei Ubernahmen und Fusionen : Eine interaktions- und n...
Bok av Prof Dr Manfred Kirchgeorg
Erfolg Mit Nachhaltigen Eventkonzepten : Tagungsband Zur 2. Konferenz Fu...
Bok av Cornelia Zanger
Zur Kompatibilitat von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgute...
Bok av Prof. Dr Klaus och Skimutis Barth
Profilierung von Dienstleistungsmarken in vertikalen Systemen
Bok av Claudia Meffert
Heterogenitat in der Praferenzanalyse
Bok av Sonja Gensler
Strategische Produktgestaltung : Ansatz zur marktorientierten Gestaltung...
Bok av Dirk Schmidt-Gallas
Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition
Bok av Oliver Kohrmann
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!