Liknande böcker
Modellierung von Investorenverhalten : Implikationen für Investor Relati...
Bok av Martin Reimann
Vorankundigung von Produktinnovationen : Eine marktprozesstheoretische A...
Bok av Meike Niedbal
Einführung Von Innovationen
Bok av Katrin Talke
Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Markten : Methodik und...
Bok av Thomas Werani
Interaktion Bei Der Erstellung Von Dienstleistungen : Die Koordination d...
Bok av Sabine Moller
Zur Kompatibilitat von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgute...
Bok av Prof. Dr Klaus och Skimutis Barth
Die Existenz Des Hybriden Käufers
Bok av Sonja Schmitt Prof. Dr. Gertrud (FRW) Moosmüller Sonja Schmitt
Wert- Und Bed rfnisorientierte Segmentierung Von Konsumg term rkten
Bok av Norbert Georg Medelnik
Identifikation und Erklärung von Markenerosion
Bok av Oliver Klante
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!