Liknande böcker
Vertriebseffizienz durch Kundenintegration : Empirische Untersuchung am...
Bok av Christof M. Stotko
Electronic Retailing : Marketinginstrumente und Marktforschung im Internet
Bok av Maria Madlberger
Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen
Bok av Hermann Simon
Individualisierung im Stationaren Einzelhandel : Eine ökonomische Analys...
Bok av Jens Struker
Retail Branding und Integriertes Handelsmarketing : Eine verhaltenswisse...
Bok av Dirk Morschett
Das Sales-Master-Training : Ihr Expertenprogramm fur Spitzenleistungen i...
Bok av Andreas Buhr
Opportunismus in Franchisesystemen : Ein Beitrag zur Führung und Bewertu...
Bok av Julian Steiff
Erfolg im Einzelhandel durch Franchising : Steigerung der Prozesseffizie...
Bok av Stephan J. Meier
Multi-Channel-Retailing
Bok av Hanna Schramm-Klein
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!