Liknande böcker
Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen : Ansatzpunkte zum Kundenbindungs...
Bok av Alexander Lorbeer
Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen : Der Einfluss auf die Akz...
Bok av Marcus Fuchs
Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Markten : Methodik und...
Bok av Thomas Werani
Profilierung von Dienstleistungsmarken in vertikalen Systemen
Bok av Claudia Meffert
Dienstleistungsmarketing
Bok av Heribert Meffert och Manfred Bruhn
Vermarktung hybrider Leistungsbundel : Das ServPay-Konzept
Bok av Klaus Backhaus
Risikokommunikation von Unternehmen
Bok av Kathrin Gassert
Marketing-Entscheidungen im Einzelhandel : Zentralisation versus Dezentr...
Bok av Sabine Natalie Fisbeck-Groh
Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing
Bok av Uwe Rutsatz
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!