Liknande böcker
Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen
Bok av Hermann Simon
Electronic Retailing : Marketinginstrumente und Marktforschung im Internet
Bok av Maria Madlberger
Individualisierung im Stationaren Einzelhandel : Eine ökonomische Analys...
Bok av Jens Struker
Erfolg im Einzelhandel durch Franchising : Steigerung der Prozesseffizie...
Bok av Stephan J. Meier
Retail Branding und Integriertes Handelsmarketing : Eine verhaltenswisse...
Bok av Dirk Morschett
Multi-Channel-Retailing
Bok av Hanna Schramm-Klein
Opportunismus in Franchisesystemen : Ein Beitrag zur Führung und Bewertu...
Bok av Julian Steiff
Kundenorientierte Einkaufszentrengestaltung
Bok av Claas Christian Germelmann
Vertriebseffizienz durch Kundenintegration
Bok av Christof M. Stotko
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!