Liknande böcker
Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Markten : Methodik und...
Bok av Thomas Werani
Kundenruckgewinnung durch Direktmarketing : Das Beispiel des Versandhandels
Bok av Uwe Rutsatz
Wirtschaftskommunikation im Wandel : Dynamik, Entwicklung und Prozessual...
Bok av Martin Nielsen
Profilierung von Dienstleistungsmarken in vertikalen Systemen
Bok av Claudia Meffert
Investitionsguter-Marketing : Grundlagen - Entscheidungen - Ma?nahmen
Bok av Fritz Scheuch
Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen : Ansatzpunkte zum Kundenbindungs...
Bok av Alexander Lorbeer
Dienstleistungsmarketing
Bok av Heribert Meffert och Manfred Bruhn
Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen : Der Einfluss auf die Akz...
Bok av Marcus Fuchs
Risikokommunikation von Unternehmen
Bok av Kathrin Gassert
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!