Liknande böcker
Marketing-Forschung Fuer Agrarfakultaeten : Analyse Der Berufsfelder Und...
Bok av Wolfgang Bischoff
Interne Markenstaerke Von B-To-B-Unternehmen : Konzeption - Determinante...
Bok av Marco Schmidt
Marktorientierte Unternehmensfuehrung : Grundkonzepte, Anwendungen Und L...
Bok av Carsten Baumgarth
Brand breakout : How emerging market brands will go global
Bok av Nirmalya Kumar
Strategisches Marketing Fuer Deutsche Universitaeten : Die Anwendung Von...
Bok av Ulrich Trogele
Die Drahtlose Telegraphie Und Ihr Einfluss Auf Den Wirtschaftsverkehr Un...
Bok av Eugen Nesper
Die Beruecksichtigung Von Kosten in Der Konkurrenzanalyse
Bok av Christoph Heinen
Steuerung Von Markenportfolios : Ein Beitrag Zum Mehrmarkencontrolling A...
Bok av Martin Koers
Die Balanced Scorecard als Instrument der strategischen Steuerung und Qualitaetsentwicklung von Museen
Bok av Anja Wollesen
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!