Liknande böcker
Kompensationsgeschafte im internationalen Marketing : Eine Analyse von H...
Bok av Claudia Fantapie Altobelli
Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt : Konzeption eines t...
Bok av Christian Thiel
Key-Account-Management in der Automobilindustrie
Bok av Markus Seidler
Multisensuale Markenf hrung
Bok av Christiane Springer
Absatzf rderung Im Einzelhandel
Bok av Carl Ruberg
Marketing
Bok av Heribert Meffert
Unternehmenskommunikation Und Neue Medien : Das Neue Medium Weblogs Und...
Bok av Tim Fischer
Profilierung von Dienstleistungsmarken in vertikalen Systemen
Bok av Claudia Meffert
Die Diffusion Neuer Kommunikationstechniken in Der Bundesrepublik Deutschland
Bok av Claudia Fantapie Altobelli
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!